Anrufe und Kommentare wegen Angela.

Angela Masch, hier bei einer Demo vor dem Jugendamt Wittmund für Dave Möbius. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es gab heute Anrufe, wo die Person wegen der traurigen Nachricht in Tränen ausgebrochen ist. Bei anderen Anrufen wurde mir mitgeteilt, dass man heute wahrscheinlich noch einige Tränen vergissen wird. Andere Anrufer beschwerten sich über die Empahtilosigkeit einiger Personen, mit denen sie heute über den Tod von Angela Masch gesprochen haben.

Emphatilosigkeit konnte ich heute bei meinen Gesprächspartnern nicht erleben. Ich habe heute in Köln zwei Frauen über den Tod von Angela berichtet, und beide waren sehr erschüttert. Allerdings musste ich auch erleben, dass es sehr viel Falschinformationen bei den Leuten gab. Ich war schon entsetzt, dass offenbar einige Leute wirklich geglaubz hatten, dass Angela Masch in Knast hocken würde. Keine Ahnung warum sich solche Falschmeldungen einer S. Pfeiffe so verbreiten.

Von jener Person gab es vor einigen Tagen nicht nur mal wieder die Falschmeldung, dass Angela im Frauenknast wäre, sondern heute auch Kommentare zum Tod von Angela. Ich habe diese Kommentare wieder gelöscht, weil das vermutlich im Sinne von Angela gewesen wäre. Angela suchte keinen Kontakt mit dieser Person, sondern diese Person versuchte immer wieder in Kontakt mit Angela zu treten.

Auch ein Kommentar von PANTOHEUS aus der Schweiz wurde wieder gelöscht. Kommentare vom SONNENSTAATLAND und seinen verwirrten Mitgliedern werden hier nicht benötigt, und werden wieder entfernt. Ansonsten aber sind Kommentare durchaus erwünscht. Ich meine, dass das Angela verdient hat.

Advertisements

2 Kommentare zu „Anrufe und Kommentare wegen Angela.“

  1. Diese Kämpferin ist viel zu früh von uns Menschen, die ihre aufrichtige, gradlinige und ihre aufs positive ausgerichtete Wesensart erkannt und geschätzt haben, gegangen. Angela hat mich durch ihre Beiträge auf das große Unrecht und die kriminellen Machenschaften, die gegen Kinder und deren Eltern von diesem System ausgehen, aufmerksam gemacht. Was war Ihr Wunsch? Wir sollen doch bitte in ihrem Sinne weitermachen und das Schicksal von Dave und Pia Möbius nicht in Vergessenheit geraten lassen. Ich kannte Angela nicht von Angesicht zu Angesicht, doch trotzdem hat sie einen tiefen Eindruck in mir hinterlassen durch ihre besondere Aura. Ich vermisse sie und bin einfach nur traurig. Ihrer Tochter und ihrer Familie möchte ich mein Beileid mitteilen und Ihnen die Kraft wünschen, die sie benötigen. Ruhe in Frieden Angela, Du hast Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
    Glückauf, birgit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.